Sie sind hier: KiGa Attenhofen  

KINDERGARDE

Unser Flyer 2024 ROCK

PROJEKT ROCK jetzt wirds wild

flyer2024rock.pdf [14.203 KB]


 

Orden 2024

Kindergarde-Attenhofen

Die Kindergarde besteht bereits seit 1997 und seit der Faschingssaison 2014 unter neuer
organisatorischer Leitung, aber immer noch unter der Schirmherrschaft der Pfarrgemeinde Attenhofen, Walkertshofen und Pötzmes.
Die Kindergarde hat hier also eine lange Tradition. Und noch dazu eine sehr erfolgreiche.

FREUNDE DER KINDER- UND JUGENDGARDE ATTENHOFEN Liebe Faschingsfreunde aus nah und fern, Gönner der Kiga Attenhofen,

heuer starten wir in die 26. Faschingssaison. Wir freuen uns wieder darauf den Fasching mit Ihnen und Euch zu feiern.

Voll Freude läuten wir sie wieder ein, die 5. Jahreszeit, den närrischen Fasching.

Aber auch außerhalb der Gardezeit haben das Team, Kinder und Eltern zusammen viel Spaß. Ob bei der gemeinsamen Halloweenfeier mitten im Training oder der Besuch des Nikolauses beim
Training, Grillfest oder sonstigen Feiern, die vielleicht noch anstehen. Der Spaß
kommt nie zu kurz!

Wir treten auch gerne auf Geburtstagen, Vereinsfeiern, Firmenfeier usw. auf. Braucht uns nur zu buchen! Bei unseren Auftritten können gerne auch Faschingsorden an Oma/Opa Freunde und Verwande verliehen werden (bei Interesse vorm Auftritt beim Team bitte Melden).
Kontakt: Tel. 08751-8459995



 

INTHRO24ErfolgreichArtikel

ORDEN unserer Garde

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Druckbare Version