Sie sind hier: KiGa Attenhofen  
 KIGA ATTENHOFEN
Anmeldeformular

KINDERGARDE

Kindergarde-Attenhofen

Die Kindergarde besteht bereits seit 1997 und seit der Faschingssaison 2014 unter neuer
organisatorischer Leitung, aber immer noch unter der Schirmherrschaft der Pfarrgemeinde Attenhofen, Walkertshofen und Pötzmes.
Die Kindergarde hat hier also eine lange Tradition. Und noch dazu eine sehr erfolgreiche.

FREUNDE DER KINDER- UND JUGENDGARDE ATTENHOFEN Liebe Faschingsfreunde aus nah und fern, Gönner der Kiga Attenhofen,

heuer starten wir in die 24. Faschingssaison. Wir freuen uns wieder darauf den Fasching mit Ihnen und Euch zu feiern.

Unsere Kids möchten Ihnen und Euch ein paar Stunden voller Frohsinn und Heiterkeit schenken, die sie nicht so schnell vergessen. Seit Monaten wird fleißig trainiert, um ein unverwechselbares Programm zu gestalten. Nicht nur das Programm wird spektakulär mit vielen Highlights.

Viele fleißige Hände vom Kiga Team ziehen an einem Strang, bei den Vorbereitungen und der Präsentation, vor und hinter den Kulissen.

Lassen Sie sich von dem vielfältigen Garde- und Showprogramm beim

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß im Fasching 2022, feiern Sie mit uns,
wann immer sie die Gelegenheit haben.
Es grüßt mit einem 3-fach kräftig donnernden Halli Hallo.
voll Freude läuten wir sie wieder ein, die 5. Jahreszeit, den närrischen Fasching.

Aber auch außerhalb der Gardezeit haben das Team, Kinder und Eltern zusammen viel Spaß. Ob bei der gemeinsamen Halloweenfeier mitten im Training oder der Besuch des Nikolauses beim
Training, Grillfest oder sonstigen Feiern, die vielleicht noch anstehen. Der Spaß
kommt nie zu kurz!

Wir treten auch gerne auf Geburtstagen, Vereinsfeiern, Firmenfeier usw. auf. Braucht uns nur zu buchen! Bei unseren Auftritten können gerne auch Faschingsorden an Oma/Opa Freunde und Verwande verliehen werden (bei Interesse vorm Auftritt beim Team bitte Melden).
Kontakt: Tel. 08751-8459995








 

11.11.21

Druckbare Version