Sie sind hier: Fröhliche Weihnachtsfeier 2018  

WEIHNACHTSFEIER

Weihnachtsfeier 2018


Fröhliche Weihnachtsfeier der Kiga Attenhofen mit großer Vorfreude auf die Faschingssaison 2019

Am Freitag, 14.12.2018 versammelten sich alle Kids der Kiga Attenhofen nach dem Training im Gemeindehaus um alles für die
bevorstehende Weihnachtsfeier gemütlich herzurichten. Alle waren wieder wie jedes Jahr mit Fleiß und Eifer dabei. Um 18.30 Uhr trafen
die ersten Eltern ein. Als ersten großen Programmpunkt war eine Fackel- und Laternenwanderung angesagt. Einige Kids blieben beim Team um dieses mit den letzten Essensvorbereitungen zu unterstützen.
Durchgefroren und hungrig kamen dann die Wanderer nach 1 Std. zurück und stürzten sich jetzt auf die Wiener, Weißwurst, Semmel, Brezen, Kuchen und Platzl. Das Gemeindehaus war wieder bis zum letzten Platz gefüllt und die Stimmung war wundervoll. Nachdem
sich alle gestärkt hatten,


Weihnachtsfeier 2018

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Zwei Engel

wurden den Kindern von 2 lieben Engeln
Ihre Weihnachtsgeschenke überreicht. Sie freuten sich über ein T-Shirt mit Ihrem Namen drauf, hinten der Schriftzug „Attenhofener
Kindergarde Kids des san mir“und ein paar Süßigkeiten. Nach einer
kurzen Verschnaufpause gab es noch eine kleine Tombola. In gemütlicher Atmosphäre klang diese Fröhliche Feier aus.
Trotz der bevorstehenden Weihnachtszeit, sind wir doch schon mitten in den Faschingsvorbereitungen und unsere Kiga Kids stehen schon
in den Startlöchern. Aber egal wie lange die 5. Jahreszeit auch dauert, bewirkt sie doch immer einen besonderen Wetterumschwung. Ob es
regnet, stürmt oder schneit, in den Herzen des närrischen Volkes scheint nun bis Aschermittwoch die Sonne!. Wir freuen uns auf eine beschwingte und abwechslungsreiche närrische Zeit und deshalb kommt´s vorbei zu unserem Inthroball am 13.01.2019 ab 14.00 Uhr beim Huber Wirt in Oberwangenbach. Seht mit Spannung unser tolles
Standard- und Showprogramm entgegen, mit dem wir Euch wieder verzaubern werden. Die „Großen“ der Narrhalla Mainburg werden wieder unsere Gäste sein.
Es grüßt Euch herzlich mit einen Dreifachen Halli Hallo
Sylvia Filary – Präsidentin der Kiga Attenhofen


 
Druckbare Version